Ötztal Familienurlaub in Haiming

Ötztal Familienhotel Ferienschlössl

Ab ins Grüne, meine naturliebenden Freunde! In der familienfreundlichen Region Oetz gibt es nämlich in eurem Sommerurlaub jede Menge zu entdecken. Hier erwartet euch beim betreuten Kinderprogramm die tollste Mischung aus Berg, Wasser, Action und Erholung. Und damit der Spaß nie zu kurz kommt, bin ich natürlich immer mit dabei, euer WIDI. Also schwingt die Hufe und packt euren Rucksack, ich freu mich auf euch.

Das ist das Sommer- und Herbstprogramm 2017

Kinderanimation täglich von Montag bis Freitag (09:00 - 16:00 Uhr) von Juni - Oktober 2017!

Da das Hotel Ferienschlössl ein Partnerbetrieb ist, ist der Kinderclub für euch kostenlos (ansonsten 25,- € / Tag).

Neu seit Sommer 2016:
Widiversum
In Hochoetz wird ja seit diesem Jahr fieberhaft am neuen Speicherteich für die winterliche Beschneiung gearbeitet. Am Gebiet des Speicherteichs entsteht aber auch ein neues Highlight für euch: Unser WIDIVERSUM. Lasst euch überraschen was euch in den nächsten Jahren, Schritt für Schritt in Widi's Bergheimat Hochoetz erwartet. Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch bereits anhand nachstehendem Panorama holen (Symbolfoto - Abweichungen möglich)

 

 

NEU: KIDS' PARK IN OETZ


WIDI lädt die Kinder in den nagelneuen KIDS PARK in Oetz ein und sorgt dafür, dass die kleinen Gäste all die spannenden Attraktionen leichter finden können. Im „Bergwerk-Abenteuerspielplatz" in Oetz wird auf rund 5.000 Quadratmetern geklettert, balanciert, gerutscht und geschaukelt. Auf dem kostenlos zugänglichen Areal unternimmt die ganze Familie eine Reise in die Vergangenheit.

KIDS PARK Facts:

  • Mit 5.000 Quadratmetern einer der größten Spielplätze in Tirol und der größte kostenlose Spielplatz im Ötztal
  • Zehn Stationen thematisieren spielerisch das Thema „Auf den Spuren der Knappen"
  • Es wurden nur naturverbundene Materialien verwendet, großteils Robinienholz
  • Die Anlage grenzt direkt an Schwimmbad, Tennis- und Volleyballplatz an
  • Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden
  • Angrenzende Gastronomie mit Sitzplatzterrasse des Schwimmbades

» zurück

Hier finden Sie alles für einen kostengünstigen Familienurlaub in Tirol

Anfrage

Schnellanfrage
Verfügbarkeit prüfen